4. Lieblingsbloggertreffen in Nürnberg

Im November ist es endlich wieder soweit und wir starten in eine neue Runde. Das Lieblingsbloggertreffen vom 17. bis 19.11.2017 findest dieses Jahr in Nürnberg statt und wird sicher wieder informativ, interessant und vor allem: eine Riesengaudi! Die Organisation haben dieses Jahr Suse von Ich lebe! Jetzt! und Tanja von mx | living übernommen.

Wir werden die Nürnberger Altstadt unsicher machen und es uns nicht nur kulinarisch gut gehen lassen. Viele gute Gespräche, ein kleiner Workshop und jede Menge neuer Anregungen werden uns alle sicher wieder unvergesslich bleiben. Aber zu viel verraten möchten wir natürlich auch nicht! Also lasst Euch überraschen!

Vielen Dank schon im Voraus an unsere Sponsoren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.